Kirchenaustritt Bewertungen

590 Bewertungen
Star Star Star Star Star
Bestätigung der Zahlung des Kirchenaustritts
Der ganze Austritt ging reibungslos! Vielen Dank

PLZ/Ort: 4125 Riehen

Kanton: BS

Star Star Star Star Star
kirchenaustritt
hat alles perfekt geklappt - vielen Dank

PLZ/Ort: 4536 Attiswil

Kanton: BE

Star Star Star Star Star
Gute Hilfestellung
Guter unkomplizierter Service. Habe nach 3 Wochen ein Schreiben von der KG erhalte welche den Empfang bestätigte. Darin die Mitteilung das nun der Prozess starte aber auf jeden Fall das Datum des Empfanges des Schreibens gelte. Für mich stimmt das so

PLZ/Ort: 8800 Thalwil

Kanton: ZH

Star Star Star Star Star
Dienstleistung
Top Formular

PLZ/Ort: 9000 St. Gallen

Kanton: SG

Star Star Star Star Star
Kirchen-austritt
Sehr schnelle Abwicklung, unkompliziert & man spart Zeit und Geld. Empfehlenswert! Vielen Dank für Ihre Dienstleistung!

PLZ/Ort: 6130 Willisau

Kanton: LU

Star Star Star Star Star
Alles ok
Hat alles geklappt Von der Kirchgemeinde habe ich noch keine Bestätigung erhalten

PLZ/Ort: 8280 Kreuzlingen

Kanton: TG

Star Star Star Star Star
Alles ok
Hat alles geklappt Von der Kirchgemeinde habe ich noch keine Bestätigung erhalten

PLZ/Ort: 8280 Kreuzlingen

Kanton: TG

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
Es hat sehr gut geklappt und ging ohne grossen Aufwand. Ich hoffe, dass ich nun die Bestätigung des Kirchenaustritts bald erhalten werde.

PLZ/Ort: 3014 Bern

Kanton: BE

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt hat problemlos geklappt
Herzlichen Dank!

PLZ/Ort: 8173 Neerach

Kanton: ZH

Star Star Star Star Star
Bewertung Kirchenaustritt
Wir haben Ihre Dienstleistung als professionell, speditiv und sehr angenehm erlebt. Und so empfehlen wir Ihre Dienste auch gerne weiter. Freundliche Grüsse

PLZ/Ort: 6030 Ebikon

Kanton: LU

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
Super schnelle Abwicklung... Sensationell Herzlichen Dank

PLZ/Ort: 3011 Bern

Kanton: BE

Star Star Star Star Star
Fr
Toller Service

PLZ/Ort: 8008 Zürich

Kanton: ZH

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
War etwas mühsam da ich keine PDF erhalten habe und dies mehrmals. Sonst alles in Ordnung.

PLZ/Ort:

Kanton:

Antwort Kirchenaustritt Schweiz

Hallo Liliane Ja, je nach Einstellungen im Outlook können unsere PDF Anhänge im Spamordner landen. Bitte entschuldige das Missverständnis...

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
Kirchenaustritt

PLZ/Ort: 4573 Lohn-Ammannsegg

Kanton: SO

Star Star Star Star Star
Beat Schneider
Angaben wurden nicht alle korrekt übertragen.

PLZ/Ort: 5702 Niederlenz

Kanton: AG

Antwort Kirchenaustritt Schweiz

Hallo Herr Schenider Leider kann ich dem Austrittsdokument keinen Fehler entnehmen. Teilen Sie uns doch bitte mit, welche Daten nicht übernommen wurden. Vielen Dank.

Star Star Star Star Star
111
Alles prima geklappt. Habe es schon vielen empfohlen!

PLZ/Ort: 8008 Zürich

Kanton: ZH

Star Star Star Star Star
Alles sehr schnell gegangen
Die Unterlagen sind super! Es gab bei mir gar kein Problem, Brief unterschrieben und gesendet und 10 Tage später bekam ich bereits die Bestätigung, dass mein Fall nun bearbeitet wird. Ich hoffe nun, dass es gleich schnell weitergeht. Auf jedem Fall eine super Sache. Besten Dank

PLZ/Ort: 8008 Zürich

Kanton: ZH

Star Star Star Star Star
Piffaretti
Alles gut geklappt. Danke

PLZ/Ort: 8008 Zürich

Kanton: ZH

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
Alles reibungslos geklappt

PLZ/Ort: 8425 Oberembrach

Kanton: ZH

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin zufrieden mit Ihrer Dienstleistung. Jedoch habe ich noch immer keine Bestätigung des zuständigen Kirchenamtes erhalten über meinen Austritt. Ist es möglich, dass Sie die Kirchengemeinde anmahnen? mfG Lydia Rempfler

PLZ/Ort: 9058 Brülisau

Kanton: AI

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin zufrieden mit Ihrer Dienstleistung. Jedoch habe ich noch immer keine Bestätigung des zuständigen Kirchenamtes erhalten über meinen Austritt. Ist es möglich, dass Sie die Kirchengemeinde anmahnen? mfG Hermann Rempfler

PLZ/Ort: 9058 Brülisau

Kanton: AI

Star Star Star Star Star
Unkompliziert und schnell
Der Kirchenaustritt hat super geklappt. Innerhalb von 4 Wochen wurde der Autritt genehmigt

PLZ/Ort: 8708 Männedorf

Kanton: ZH

Star Star Star Star Star
Gute Sache
Die Unterlagen habe ich schnell erhalten - alled bestens. Leider hat die Kirche meinen Austritt bis heute nicht bestätigt.

PLZ/Ort: 8885 Mols

Kanton: SG

Star Star Star Star Star
Frau
Alles sehr schnell gegangen und einfach....

PLZ/Ort: 4500 Solothurn

Kanton: SO

Star Star Star Star Star
Frau
sehr gute und verständliche homepage.

PLZ/Ort: 8840 Einsiedeln

Kanton: SZ

Star Star Star Star Star
Formular
Ich hatte zuerst ein gratis Formular vom Internet verwendet. Ich habe aber keine Bestätigung erhalten. Dann habe ich diesen Service in Anspruch genommen,. Der Preis schien mir zuerst etwas hoch. Es hat aber alles reibungslos geklappt - innerhalb 2 Wochen hatte ich die Bestätigung von der Kirche. Lieber einmal 39.- bezahlen als weiterhin so viel Kirchensteuern!

PLZ/Ort:

Kanton:

Star Star Star Star Star
Kirchen-Austritt
Super Service! Danke.

PLZ/Ort: 8840 Einsiedeln

Kanton: SZ

Star Star Star Star Star
Frau
Schnelle Rückmeldung, super Beratung!!!

PLZ/Ort: 8008 Zürich

Kanton: ZH

Star Star Star Star Star
Super Sache
Alles top!!

PLZ/Ort: 3270 Aarberg

Kanton: BE

Star Star Star Star Star
Ingeborg
Klappte alles hervorragend

PLZ/Ort: 5000 Aarau

Kanton: AG

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
Kirchenaustrittsbrief kam schnell. Leider habe ich noch keine Bestätigung erhalten.

PLZ/Ort: 8008 Zürich

Kanton: ZH

Star Star Star Star Star
Austritt Reformierte Kirche
Alles bestens geklappt mit dem Austrittsformular. Keine weiteren Fragen von der Kirche.

PLZ/Ort: 6340 Baar

Kanton: ZG

Star Star Star Star Star
Easy
Einfach erledigt.

PLZ/Ort: 8008 Zürich

Kanton: ZH

Star Star Star Star Star
DANKBARKEIT
DANKBARKEIT Richtige Dankbarkeit kannst Du fühlen, richtige Anerkennung kannst Du spüren, und ob Du als Mensch wertgeschätzt wirst, das siehst du in den Augen von Deinem Gegenüber. Herzlichen Dank, alles Gute und freundliche Grüsse Familie Daniel

PLZ/Ort:

Kanton:

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
Besten Dank für Ihre Hilfe.

PLZ/Ort: 4537 Wiedlisbach

Kanton: BE

Star Star Star Star Star
Top
Unkompliziert, höflich, schnell und kompetent!!!

PLZ/Ort: 8965 Berikon

Kanton: AG

Star Star Star Star Star
Bewertung
unkompliziert und schnell.

PLZ/Ort:

Kanton:

Star Star Star Star Star
sehr gut
für mich ideal und unkompliziert

PLZ/Ort: 6017 Ruswil

Kanton: LU

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
Sehr scnelle Bearbeitung,... Top!!

PLZ/Ort: 5644 Auw

Kanton: AG

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
Einfach, unkompliziert und schnell! Obwohl ich noch nichts von der behörde gehört habe, denke das es geklappt hat.

PLZ/Ort: 6032 Emmen

Kanton: LU

Star Star Star Star Star
Frau
Danke

PLZ/Ort: 3048 Worblaufen

Kanton: BE

Star Star Star Star Star
Mr Shields
Ich will nicht mehr im Kitch Sein

PLZ/Ort: 8008 Zürich

Kanton: ZH

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
Problemlos und Einfach

PLZ/Ort: 8008 Zürich

Kanton: ZH

Star Star Star Star Star
unkompliziert, freundlich - einfach perfekt
Die Dienstleistung von kirchen-austritt.ch ist perfekt. Innert kürzester Zeit wurden mir die Unterlagen zugestellt. Kann ich jedem weiterempfehlen. Die Kirchgemeinde hat sich jedoch noch nicht dazu geäussert. Obwohl der eingeschirebene Brief vor 10 Tagen übermittelt wurde.

PLZ/Ort: 9443 Widnau

Kanton: SG

Star Star Star Star Star
Top!
Schnell und einfach!

PLZ/Ort: 5000 Aarau

Kanton: AG

Star Star Star Star Star
kirchenaustritt
einfach, schnell und diskret.

PLZ/Ort: 3011 Bern

Kanton: BE

Star Star Star Star Star
Super geklappt!!
Ich kann es nur weiterempfehlen. Es hat alles wunderbar geklappt, bin begeistert! Vielen lieben Dank nochmals.

PLZ/Ort:

Kanton:

Star Star Star Star Star
Einfach und unkompliziert
Nach einem Monat "Wartezeit" wurde mein Kirchenaustritt bestätigt. Danke dem Team für den hervorragenden Service - alleine hätte ich das nicht geschafft.

PLZ/Ort: 8645 Jona

Kanton: SG

Star Star Star Star Star
Austritt Reformierte Kirche
Alles bestens geklappt mit dem Austrittsformular. Keine weiteren Fragen von der Kirche.

PLZ/Ort: 6340 Baar

Kanton: ZG

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
Einfacher geht's nicht! Einfach, effizient und erfolgreich.

PLZ/Ort:

Kanton:

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt problemlos
Danke, es hat alles ganz einfach geklappt.

PLZ/Ort: 8008 Zürich

Kanton: ZH

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
Schnell und effizient. Würde ich bestens weiterempfehlen

PLZ/Ort: 4114 Hofstetten SO

Kanton: SO

Star Star Star Star Star
Top!
Ihre Dienstleistung ist perfekt! Jetzt muss nur noch die Kirche meinen Austritt bewilligen... Aber offenbar dauert das etwas länger...

PLZ/Ort: 8708 Männedorf

Kanton: ZH

Star Star Star Star Star
kirchenaustritt
alles ok

PLZ/Ort:

Kanton:

Star Star Star Star Star
Mein Austritt
Einfach und schnell, danke

PLZ/Ort: 5073 Gipf-Oberfrick

Kanton: AG

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
Schnell und effizient

PLZ/Ort:

Kanton:

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
Ist Ok , erledigt für alle mal !

PLZ/Ort: 9525 Lenggenwil

Kanton: SG

Star Star Star Star Star
Effizient
Schnell und effizient. Merci.

PLZ/Ort: 3018 Bern

Kanton: BE

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
Blitzschnell!! Sauber dargestellte Dokumente!! Tadellos und sachlich Einwandfreier Inhalt!! Kurz: ABSOLUT PROFESSIONEL!! Vielen Dank!!

PLZ/Ort: 6060 Sarnen

Kanton: OW

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt von Marcel Mayer
Der Kirchenaustritt von Marcel Mayer ging ohne grosse Komplikationen über die Bühne. Ich habe die Bestätigung vom Lokalen Pfarrer innert einer Woche bekommen ohne Erklärungsbedarf und die Daten wurden an die Gemeindeverwaltung geschickt. Perfekt Danke Bestens

PLZ/Ort: 6340 Baar

Kanton: ZG

Star Star Star Star Star
kirchenaustritt
alles bestens

PLZ/Ort: 3011 Bern

Kanton: BE

Star Star Star Star Star
Bewertung
Habe keine Rechnung dafür aber eine Mahnung erhalten

PLZ/Ort: 9525 Lenggenwil

Kanton: SG

Antwort Kirchenaustritt Schweiz

Grüezi Frau Breitenmoser Sie müssen die Mahnkosten selbstverständlich nicht bezahlen. Die Rechung öffnet sich automatisch sobald Sie das Austrittsdokument herunterladen.

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
Schnell und unkompliziert.

PLZ/Ort: 3110 Münsingen

Kanton: BE

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
Schnell und unkompliziert.

PLZ/Ort: 3110 Münsingen

Kanton: BE

Star Star Star Star Star
Kirchen-austritt
Schnelle Bearbeitung positiv.

PLZ/Ort: 6242 Wauwil

Kanton: LU

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
kein Kommentar.

PLZ/Ort: 4665 Oftringen

Kanton: AG

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
Sehr gut

PLZ/Ort: 4665 Oftringen

Kanton: AG

Star Star Star Star Star
Bewertung
War gut

PLZ/Ort: 9000 St. Gallen

Kanton: SG

Star Star Star Star Star
Bewertung
War gut

PLZ/Ort: 9000 St. Gallen

Kanton: SG

Star Star Star Star Star
Super System
Es ist alles ganz einfach, wie es im Video gezeigt wird. Nur zu empfehlen :)

PLZ/Ort: 7056 Molinis

Kanton: GR

Star Star Star Star Star
Bewertung Kirchenaustritt
Die Homepage ist sehr gut aufgebaut, bietet alle notwendigen Informationen, Dokumente und Formulare. Der ganze Ablauf war sehr effizient - trotz dem Umstand, dass im Kanton St. Gallen die Unterschrift beglaubigt werden muss. Toll, dass es SIE gibt! Und vielen Dank.

PLZ/Ort:

Kanton:

Star Star Star Star Star
tip top
sehr unkompliziert und schnell

PLZ/Ort: 7000 Chur

Kanton: GR

Star Star Star Star Star
alles gut
schnell, einfach, unkompliziert

PLZ/Ort: 7000 Chur

Kanton: GR

Star Star Star Star Star
Guten Tag
alles perfekt !

PLZ/Ort: 9443 Widnau

Kanton: SG

Star Star Star Star Star
Bewertung
Alles sehr schnell erhalten

PLZ/Ort: 7304 Maienfeld

Kanton: GR

Star Star Star Star Star
Austritt Bewertung
Unkompliziert und kompetent

PLZ/Ort: 9320 Arbon

Kanton: TG

Star Star Star Star Star
Marcel Jost
Austritt war unkompliziert und einfach. Bitte veranlassen Sie, dass die Steuerverwaltung des Kantons Bern (region.berni.ink@fin.be.ch) über meinen Austritt unverzüglich informiert wird. Referenz 15077712. Besten Dank und freundliche Grüsse Marcel Jost

PLZ/Ort: 3084 Wabern

Kanton: BE

Star Star Star Star Star
Sehr wertvolle und freundlich Dienstleistung
Ich kann die Hilfe des "Kirchenaustritt.ch" nur wärmstens empfehlen. Einfach, klar und freundlich wird einem geholfen. Es lohnt sich :)

PLZ/Ort: 8200 Schaffhausen

Kanton: SH

Star Star Star Star Star
Herr Schneider
Alles gut gelaufen.

PLZ/Ort: 3011 Bern

Kanton: BE

Antwort Kirchenaustritt Schweiz

Grüezi Herr Schneider Bitte teilen Sie uns doch mit, was wir noch besser machen können damit wir 5 Sterne erhalten :-) Wir lernen gerne dazu.

Star Star Star Star Star
Frau
Schnell und einfach!

PLZ/Ort: 3011 Bern

Kanton: BE

Star Star Star Star Star
Bewertung
Unkompliziert, alles reibungsfrei geklappt.

PLZ/Ort: 3018 Bern

Kanton: BE

Star Star Star Star Star
Super geklappt
Super schnelle PDF Zustellung. Austritt hat problemlos und ohne Nachfragen geklappt. Kann ich sehr weiterempfehlen.

PLZ/Ort: 6343 Rotkreuz

Kanton: ZG

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
professionelle Begleitung...Danke!

PLZ/Ort: 9000 St. Gallen

Kanton: SG

Star Star Star Star Star
Frau
Hat alles tadellos geklappt mit der Kündigung

PLZ/Ort:

Kanton:

Star Star Star Star Star
Austritt
Tip Top

PLZ/Ort:

Kanton:

Star Star Star Star Star
Krummenachervinzenz
Gut

PLZ/Ort:

Kanton:

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
Alles ohne Probleme abgelaufen

PLZ/Ort: 8907 Wettswil

Kanton: ZH

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
Hat alles super geklapt!.

PLZ/Ort: 6034 Inwil

Kanton: LU

Star Star Star Star Star
Nadja Gigaud
Alles hat auf Anhieb einwandfrei geklappt. Die Bestätigung des Austritts ist gestern per Post eingetroffen. Besten Dank für Ihre Arbeit.

PLZ/Ort:

Kanton:

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
Gute schnelle bearbeitung

PLZ/Ort:

Kanton:

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
Alles Reibungslos funktioniert.

PLZ/Ort: 6034 Inwil

Kanton: LU

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
Super geklappt nach wenigen Ragen kamm die Bestätigung des Austritts von der Kirchgemeinde besten dank

PLZ/Ort: 3186 Düdingen

Kanton: FR

Star Star Star Star Star
Top
Schnell, zuverlässig

PLZ/Ort: 6012 Obernau

Kanton: LU

Star Star Star Star Star
Top
Schnell zuverlässig

PLZ/Ort: 6012 Obernau

Kanton: LU

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
Ich bin mit Ihrer Dienstleistung voll und ganz zufrieden. Meine Kirchgemeinde hat den Austritt bestätigt und die nötigen Abmeldungen gemacht. Vielen Dank und freundliche Grüsse Edith Rudin Dumortier

PLZ/Ort: 4434 Hölstein

Kanton: BL

Star Star Star Star Star
Kirachenaustritt
Speditive Abwicklung mit allen wichtigen Informationen. Auch auf Mailfragen wurde umgehend geantwortet.

PLZ/Ort: 8006 Zürich

Kanton: ZH

Star Star Star Star Star
Effizient, professionnel & unkompliziert
Tadelloser Service von A bis Z. Einfache Abwicklung und zuverlässige Arbeit. Ich kanns jedem weiterempfehlen.

PLZ/Ort: 8004 Zürich

Kanton: ZH

Star Star Star Star Star
Frau
hat alles reibunglos funktioniert

PLZ/Ort: 8003 Zürich

Kanton: ZH

Star Star Star Star Star
Frau
Excellent! Einfach. Schnell. Umfassend. Perfekter Service. Danke!

PLZ/Ort: 8002 Zürich

Kanton: ZH

Star Star Star Star Star
Reformierte Kirchgemeinde Grosshöchstetten
Ihre Dienstleistung ist super. Leider hat die KG Grosshöchstetten uns ein weiteres Formular zugestellt wo wir den ziyilstand noch eintragen mussten und unterschreiben um eine def. bestätigung zu erhalten, welche bis heute noch nicht da ist.

PLZ/Ort: 3532 Mirchel

Kanton: BE