Kirchenaustritt Kircheneintritt Landingpage

Kircheneintritt und Wiedereintritt

und Wiedereintritt

Der Kircheneintritt ist jederzeit und beliebig oft möglich. Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten einer der Schweizer Landeskirchen beizutreten. Für einen Wiedereintritt bietet die Kirche alle Informationen unter folgendem Link an https://kircheneintritt.ch

Wiedereintritt

Sowohl der Kircheneintritt wie auch der Kirchenaustritt sind in der Schweiz beliebig oft und jeweils auf das Ende eines jeden Monats möglich.

Kircheineintritt

In der Schweiz wird der Kircheneintritt über zwei verschiedene Wege ermöglicht. Dafür verantwortlich ist die Organisation der Kirche, beziehungsweise die Trennung zwischen Staat und Kirche.

Mitgliedschaft

Mit dem Eintritt in eine der anerkannten Kirchen werden Sie sowohl Mitglied der Kirchgemeinde sowie der dazugehörigen Pfarrei.

Kirchenaustritt Formular
Jetzt anfordern

Mit unserem 100% vollständigen Kirchenaustritt-Formular erledigen Sie Ihren Kirchenaustritt jetzt in nur 1 Minute. Wir garantieren Ihnen die kontaktlose und fristgerechte Abwicklung durch Ihre Kirchenstelle sowie das Steueramt.

Automatische Abwicklung mit dem Steueramt per 31. Oktober 2024.

Kirchenaustritt Administration

Mit kostenloser Rechtsberatung.

Bewertung

Über 5000 positive Kundenbewertungen in den letzten 10 Jahren sprechen für unsere Organisation.

4.8/5

Garantie

Unsere Anwälte setzen sich in der ganzen Schweiz für Ihren Kirchenaustritt ein. Kostenlose Rechtsberatung.

100% Erfolgsquote