Kirchenaustritt Bewertungen

590 Bewertungen
Star Star Star Star Star
Prima
Sehr schnell und zuverlässig

PLZ/Ort: 8008 Zürich

Kanton: ZH

Star Star Star Star Star
Alles Problemlos
Sehr nette Beratung, speditiv, alles super, ist empfehlenswert :)

PLZ/Ort: 5000 Aarau

Kanton: AG

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
Austritsschreiben textlich überdeutlich verfasst, einzelne Formulierungen ich währscheinlich leicht milder verfasst hätte.

PLZ/Ort: 3000 Bern

Kanton: BE

Star Star Star Star Star
Frau
Gute beschreibung und schnelle bearbeitung der Dokumente.

PLZ/Ort: 4900 Langenthal

Kanton: BE

Star Star Star Star Star
Bewertung
Finde die Seite sehr hilfreich, auch telefonische Auskunft prompt und kompetent, kann es nur weiterempfehlen.

PLZ/Ort: 5616 Meisterschwanden

Kanton: AG

Star Star Star Star Star
Feedback
Sehr gute und informative Homepage einfaches Verfahren speditive Bearbeitung

PLZ/Ort: 9402 Mörschwil

Kanton: SG

Star Star Star Star Star
Bewertung
Es hat Alles reibungslos funktioniert,

PLZ/Ort: 6232 Geuensee

Kanton: LU

Star Star Star Star Star
M. Spinaa
Hat alles super geklappt. War sehr hilfreich.

PLZ/Ort: 7000 Chur

Kanton: GR

Star Star Star Star Star
Alles gut geklappt!
Nach Anmeldung sehr schnelle email Antwort mit bestelltem Dokument! Umfassende Infos! Es hat alles super gut geklappt! Vielen Dank für Alles!!!

PLZ/Ort: 4147 Aesch BL

Kanton: BL

Star Star Star Star Star
Hat geklappt
Hat alles super geklappt

PLZ/Ort:

Kanton:

Star Star Star Star Star
Zufrieden
Unkompliziert schnell und einfach ging der Austritt zu fairen Preisen

PLZ/Ort: 6000 Luzern

Kanton: LU

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
Sehr gut und hilfreich

PLZ/Ort:

Kanton:

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
Sehr gut und hilfreich

PLZ/Ort:

Kanton:

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
Ging alles super schnell

PLZ/Ort: 6010 Kriens

Kanton: LU

Star Star Star Star Star
Perfekt und super schnell
Das Schreiben und alle nötigen Erklärungen sind sehr schnell gekommen. Die Anleitung ist sehr einfach und verständlich. Nichtsdestotrotz hat der Pfarrer von meiner ehemahligen Kirchgemeinde gemeint, er müsse nochmals mit mir telefonieren über das. Er ist dann auf der Sperrliste von meinem Mobiltelefon gelandet. Hat es insgesamt 5x versucht bis jetzt. Aber auf so etwas kann man keinen Einfluss haben, scheinbar können die Pfarrer nicht lesen, denn es steht ja in der Austrittserklärung, dass man keine Anrufe oder Besuche wünscht. =) Ich habe das Angebot schon in meinem Freundeskreis weiterempfohlen und es ist auf reges Interesse gestossen. Herzlichen Dank es für uns Austrittswilligen so einfach zu machen!

PLZ/Ort: 9230 Flawil

Kanton: SG

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
Ging alles sehr schnell und unbürokratisch, vielen Dank. Für diesen Service bezahle ich gerne die Gebühren

PLZ/Ort: 3000 Bern

Kanton: BE

Star Star Star Star Star
Bewertung
Guter Service Preis eher hoch

PLZ/Ort: 3000 Bern

Kanton: BE

Star Star Star Star Star
sehr gut
Trotz meiner Verzögerung bei der Zahlung ist alles sehr speditiv gelaufen.

PLZ/Ort: 8442 Hettlingen

Kanton: ZH

Star Star Star Star Star
Alles bestens.
Sehr sehr gute, ausführliche, übersichtliche Info auf der Homepage. Austritt reibungslos. Vielen Dank.

PLZ/Ort: 6000 Luzern

Kanton: LU

Star Star Star Star Star
Danke Gruss aus St. Gallen
Danke ging schnell und Unkopliziert Vielen dank mit freundlichen Grüssen A. Rotach St. Gallen

PLZ/Ort: 9116 Wolfertswil

Kanton: SG

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
Alles guet gange. Danke

PLZ/Ort: 9116 Wolfertswil

Kanton: SG

Star Star Star Star Star
Austritt
Perfekt, man hat schnell alles wie von alleine geregelt. Preis finde ich okay ... für die ganze Familie. Antwort Kirchenaustritt Schweiz Danke für die gite Bewertung, auch wenn es das erste Mal mit dem Namen Ihrer Tochter nicht ganz funktioniert hat.

PLZ/Ort: 6210 Sursee

Kanton: LU

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
Alles reibungslos funktioniert...

PLZ/Ort: 9400 Rorschach

Kanton: SG

Star Star Star Star Star
Bewertung
Mit ihrer Leistung war ich sehr zufrieden. Leider habe ich bis heute keine Bestätigung seitens Kirche bekommen. Antwort Kirchenaustritt Schweiz Ihr Kirchenaustritt wird von der Kirche innerhalb von 4-6 Wochen, rückwirkend auf das Austrittsdatum bestätigt. Sollte dies nicht der Fall sein bitten wir Sie, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen umgehend ohne Bürokratie bis Sie die Bestätigung erhalten haben.

PLZ/Ort: 6017 Ruswil

Kanton: LU

Star Star Star Star Star
Austritt war erfolgreich
Abwicklung war sehr speditiv und völlig unkompliziert - gute Infos auf der Homepage Danke für den Service

PLZ/Ort: 9000 St. Gallen

Kanton: SG

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
hat wunderbar geklappt innert 1 Woche. Danke

PLZ/Ort: 4000 Basel

Kanton: BS

Star Star Star Star Star
Austritz
Es war ne schnelle abfertigung

PLZ/Ort: 8632 Tann

Kanton: ZH

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
Sehr unkompliziert. Die richtigen Unterlangen. Besten Dank!

PLZ/Ort: 8008 Zürich

Kanton: ZH

Star Star Star Star Star
Top Service
Sehr speditive Abwicklung meines Auftrags. Unbedingt weiter zu empfehlen.

PLZ/Ort: 9042 Speicher

Kanton: AR

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
schnell einfach und zuverlässig

PLZ/Ort: 9000 St. Gallen

Kanton: SG

Star Star Star Star Star
Tiptop zufrieden
Schnell, unkompliziert hätte ich schon viel früher machen sollen! Empfehle es gerne weiter. Der preis ist total gerechtfertigt

PLZ/Ort: 6422 Steinen

Kanton: SZ

Star Star Star Star Star
Tiptop zufrieden
Schnell unkompliziert, hätte ich schon viel früher machen sollen! Der preis ist gerechtfertigt Empfehle sie gerne weiter

PLZ/Ort: 6422 Steinen

Kanton: SZ

Star Star Star Star Star
sehr schnell
speditive ohni viel Schnickschnack erledigte austrittsformulare. ist zum empfehlen

PLZ/Ort: 8180 Bülach

Kanton: ZH

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
Einfache, schnelle und unkomplizierte Abwicklung ! Sehr gute Internetseite, sehr Informativ, saubere Dokumentation. Alles Bestens, vielen Dank !

PLZ/Ort: 8733 Eschenbach SG

Kanton: SG

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
Einfache, schnelle und unkomplizierte Abwicklung ! Sehr gute Internetseite, sehr informativ, gute Dokumentation, alles Bestens, vielen Dank !

PLZ/Ort: 8733 Eschenbach SG

Kanton: SG

Star Star Star Star Star
Austritt aus Kirche
Sehr zufrieden mit Ihrer Leistung, vielen Dank !

PLZ/Ort: 8008 Zürich

Kanton: ZH

Star Star Star Star Star
Alles tip to
Danke

PLZ/Ort:

Kanton:

Star Star Star Star Star
DANKE
Danke für das perfekte Formular das ich ohne grossen Aufwand ausfüllen konnte! Eine Bestätigung der Kirchgemeinde habe ich jedoch noch nicht erhalten. Hoffe, dass ich es bald bekomme und ich dieses leidige Thema "abhäkeln" kann. Freundliche Grüsse und ich habe es weiteren Personen empfohlen.

PLZ/Ort: 7000 Chur

Kanton: GR

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt super Sache
Die Bescheinigung und der Mailverkehr ging super schnell und unkompliziert, danke

PLZ/Ort: 9467 Frümsen

Kanton: SG

Star Star Star Star Star
Schnell und unkompliziert!!
Ich danke euch ganz herzlich für die Dienstleistung!! Es lag mir schon lange auf dem Magen, nur mochte ich mich nicht mit dem schreiben eines solchen Briefes befassen!!:) Ich stolperte rein zufällig auf eure Seite, dies hat mir viel Mühe erspart.

PLZ/Ort: 6210 Sursee

Kanton: LU

Star Star Star Star Star
Schnell und unkompliziert
Schnell und unkompliziert.

PLZ/Ort: 5034 Suhr

Kanton: AG

Star Star Star Star Star
Schnell und einfach
es hat alles super geklappt. Habe die Dokumente noch am selben Tag erhalten! Vielen Dank!

PLZ/Ort: 9000 St. Gallen

Kanton: SG

Star Star Star Star Star
Austritt
Sehr zu empfehlen. Schnell alles geklappt ohne grosses Tamtam. Austrittsbestätigung von der Kirche kam schon nach 10 tagen.

PLZ/Ort: 9631 Ulisbach

Kanton: SG

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
Sehr freundliche Beratung und kompetent, unkompliziert. Danke

PLZ/Ort: 6472 Erstfeld

Kanton: UR

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
Super Dienstleistung. Nur Brief ausdrucken und ab auf die Post. Hat alles geklappt. Super!

PLZ/Ort: 7000 Chur

Kanton: GR

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
Ich hoffe, dass ich bald von der Gemeinde Bescheid bekomme.

PLZ/Ort: 9475 Sevelen

Kanton: SG

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
Ich finde es unkompliziert, man fühlt sich nicht unter Druck. Keine Moralisierung. Sehr gut. freundliche Grüsse Brigitte Larcher

PLZ/Ort: 7304 Maienfeld

Kanton: GR

Star Star Star Star Star
Schnell und unkompliziert
Top Dienstleistung. Pdf zum ausdrucken, absenden und fertig. Preis ist total gerechtfertigt.

PLZ/Ort:

Kanton:

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
Problemlose Abwicklung

PLZ/Ort: 5712 Beinwil am See

Kanton: AG

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
Der Kirchenaustritt war einfach und schnell

PLZ/Ort: 6015 Luzern

Kanton: LU

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
Vielen Dank für den schnellen Service

PLZ/Ort: 8008 Zürich

Kanton: ZH

Star Star Star Star Star
Bewertung
Unkompliziert und einfach. Preise sind für mich schon eher obere Grenze weil wir in St.Gallen ja auch noch die Beglaubigung mit CHF 25.- bezahlen müssen! Aber die Dienstleistung stimmt.

PLZ/Ort: 9000 St. Gallen

Kanton: SG

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
Vielen Dank für das Schreiben. Kann Sie nur weiterempfehlen.

PLZ/Ort: 3250 Lyss

Kanton: BE

Star Star Star Star Star
Tiptop
Passt genau, danke!

PLZ/Ort: 8627 Grüningen

Kanton: ZH

Star Star Star Star Star
Bewertung Formalitäten für den Kirchenaustritt
Besten Dank für Ihre "Hilfe". Das war sehr rasch und kompetent

PLZ/Ort: 3011 Bern

Kanton: BE

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
Ich finde diese Webseite sehr gut, einfach und hilfreich für den Kirchenaustritt. Vielen Dank Claire Gisler

PLZ/Ort: 6014 Luzern

Kanton: LU

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt Bewertung
Sehr guter Service! Ich war sehr zufrieden.

PLZ/Ort: 3000 Bern

Kanton: BE

Star Star Star Star Star
Super Service
Angebot perfekt, keine Probleme beim Austritt, sehr gute Infos. Sehr zu empfehlen!

PLZ/Ort: 9545 Wängi

Kanton: TG

Star Star Star Star Star
austritt
Vielen Dank ! Super gelöst

PLZ/Ort: 3472 Rumendingen

Kanton: BE

Star Star Star Star Star
Super Dienstleistung
Das hat alles Reibungslos funktioniert. Ich hoffe das in der nächsten Steuerabrechnung die Kirchensteuer nicht mehr auf der Abrechnung habe.

PLZ/Ort: 3000 Bern

Kanton: BE

Star Star Star Star Star
Frau
Le service est bien, mais je le trouve trop cher.

PLZ/Ort: 6274 Eschenbach LU

Kanton: LU

Star Star Star Star Star
Monia Rosenow
Danke!

PLZ/Ort: 8133 Esslingen

Kanton: ZH

Star Star Star Star Star
Austritt
Sehr gut

PLZ/Ort: 6019 Sigigen

Kanton: LU

Star Star Star Star Star
Bewertung
Vielen Dank für die rasche Abwicklung.

PLZ/Ort: 8820 Wädenswil

Kanton: ZH

Star Star Star Star Star
Super Service!
Toll und effizient

PLZ/Ort: 3011 Bern

Kanton: BE

Star Star Star Star Star
hilfreich
schnelle und eifacher weg für den kirchenaustritt.

PLZ/Ort: 6340 Baar

Kanton: ZG

Star Star Star Star Star
Super schnell ohne Defizite!
Daten eingeben - zugeschickte Dokumente unterschrieben und in die Gemeinde einschicken - Rechnung bezahlen. So einfach gehts! Es werden keine Fragen von der Gemeinde gestellt, es wird einfach akzeptiert. Würde ich jederzeit jedem empfehlen! Herzlichen Dank dafür!

PLZ/Ort: 8604 Volketswil

Kanton: ZH

Star Star Star Star Star
Herr
Unbürokratisch

PLZ/Ort:

Kanton:

Star Star Star Star Star
Antonelli
Bisherige Erfahrung: Prompter und zuverlässiger Service. Hoffe, dass das weitere Unterfangen auch so gut zu Ende geführt werden kann.

PLZ/Ort: 9242 Oberuzwil

Kanton: SG

Star Star Star Star Star
Suoer
Schnell gut einfach

PLZ/Ort: 8415 Berg am Irchel

Kanton: ZH

Star Star Star Star Star
Bewertung
Alles verlief schnell & reibungslos.

PLZ/Ort: 6467 Schattdorf

Kanton: UR

Star Star Star Star Star
Bewertung Dienstleistung Kirchenaustritt
Sehr gut geschriebener Austrittsbrief

PLZ/Ort: 9050 Appenzell

Kanton: AI

Star Star Star Star Star
Bewertung kirchen-austritt.ch
Einfach, schnell, reibungslos, top.

PLZ/Ort: 6430 Schwyz

Kanton: SZ

Star Star Star Star Star
Austritt aus der Kirche
Gut, schnell und unkompliziert

PLZ/Ort: 3600 Thun

Kanton: BE

Star Star Star Star Star
Alles bestens
Bei unserer Kirchgemeinde gab es mit der Postadresse Abweichungen. kirchen-austritt.ch hat mir nochmals alle Papiere mit der abgeänderten Adresse geschickt, und war auch für mich via Email zu erreichen. Würde ich wieder ohne Bedenken machen. Einfach, Schnell, und dafür das man nur noch unterschreiben und versenden muss, finde ich auch günstig.

PLZ/Ort: 7023 Haldenstein

Kanton: GR

Star Star Star Star Star
Austritt
alles super geklappt!!

PLZ/Ort: 8800 Thalwil

Kanton: ZH

Star Star Star Star Star
bewerung
guter service - wann kommt die bestätigung von der gemeinde?

PLZ/Ort: 6300 Zug

Kanton: ZG

Star Star Star Star Star
Heinz Isler
Ihr Service war top. Von der Gemeinde habe ich jedoch noch nichts gehört. Die Zeitung kommt auch noch. Die sind wahrscheinlich nicht so schnell wie Sie.

PLZ/Ort: 8245 Feuerthalen

Kanton: ZH

Star Star Star Star Star
Austritt
Ihr Service war top. Die Gemeinde hat allerdings noch nicht reagiert und die Zeitung kommt immer noch. Vielleicht sind die nicht so flexibel.

PLZ/Ort: 8245 Feuerthalen

Kanton: ZH

Star Star Star Star Star
Schnell und einfach
Super Sache. Geld wert!

PLZ/Ort: 8808 Pfäffikon SZ

Kanton: SZ

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt aus der reg. Kirche
Ich kann auch ein ehrlicher Christ sein ohne einer Kirche anzugehören.

PLZ/Ort: 5212 Hausen AG

Kanton: AG

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt aus der reg. Kirche
Ich kann auch ein ehrlicher Christ sein ohne einer Kirche anzugehören.

PLZ/Ort: 5212 Hausen AG

Kanton: AG

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
Kirchenaustritt

PLZ/Ort: 8808 Pfäffikon SZ

Kanton: SZ

Star Star Star Star Star
Bewertung
Gute saubere Dienstleistung.

PLZ/Ort: 4600 Olten

Kanton: SO

Star Star Star Star Star
Fraz
Sehr gut organisiert, ging sehr schnell und unkompliziert. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

PLZ/Ort: 8000 Zürich

Kanton: ZH

Star Star Star Star Star
Dr.med.
Schnell, korrekt, diskret, freundlich.

PLZ/Ort: 8808 Pfäffikon SZ

Kanton: SZ

Star Star Star Star Star
Tiptop
Alles tiptop

PLZ/Ort: 8416 Flaach

Kanton: ZH

Star Star Star Star Star
Herr
gut

PLZ/Ort: 6000 Luzern

Kanton: LU

Star Star Star Star Star
kirchenaustritt
Austrittsformular mit beigelegtem Couvert super schnell erhalten. Leider von der betr.Behörde bis heute noch keine Antwort, resp.Bestätigung über den Austritt erhalten.

PLZ/Ort: 8757 Filzbach

Kanton: GL

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
Alles besten. Schnell und unkompliziert. Kann ich nur empfehlen.

PLZ/Ort: 5323 Rietheim

Kanton: AG

Star Star Star Star Star
Bewertung Kirchenaustritt
Vielen Dank für Ihre Hilfe bei meinem Kirchenaustritt! Durch die vielen, genauen Informationen auf Ihrer Website habe ich mich sehr gut über einen Kirchenaustritt informieren können. Ich finde es sehr gut, dass der Vorgang von der Formularbestellung bis zur Bestätigung der Kirche durch Sie so einfach ist. Das erspart viel Recherche und Ärgernis. Die Formulierungen im Austrittsbrief habe ich zum Teil als ein bisschen zu aggressiv empfunden, aber das muss wohl so sein :-) Von der (reformierten) Kirche habe ich schon nach drei Tagen eine Bestätigung bekommen, was mich sehr erstaunt und gefreut hat. Ich würde euch sicher weiterempfehlen, danke nochmals!

PLZ/Ort: 6264 Pfaffnau

Kanton: LU

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt Schweiz
Unkompliziert Unbürokratisch Gebühr: gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Klare Angaben zum Ablauf Übersichtliches Formular Keine unnötigen Rückfragen /Gespräche durch die Kirche

PLZ/Ort: 4445 Häfelfingen

Kanton: BL

Star Star Star Star Star
Austritt
Alles lief zeitnahe und einwandfrei ab

PLZ/Ort:

Kanton:

Star Star Star Star Star
Frau
Sehr rasche Erledigung. Herzlichen Dank.

PLZ/Ort: 8906 Bonstetten

Kanton: ZH

Star Star Star Star Star
Einfach, zuverlässig und hilfreich
Vielen Dank für den professionellen und schnellen Service. Ich erhielt die Unterlagen innert kürzester Zeit und die Handhabung war sehr einfach. Bereits 2 Wochen nach Absenden des Formulars erhielt ich die Bestätigung bzw. die Kenntnisnahme. Der Brief ist vielleicht etwas scharf formuliert, aber dafür hat er seinen Zweck erfüllt. Ich kann diesen Service definitiv weiterempfehlen.

PLZ/Ort:

Kanton:

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt, Ehepaar
Von Ihrer Seite wurde es sofort erledigt, wir waren mit dem Service sehr zufrieden. Leider wurde der eingeschriebene Brief an die Kirchgemeinde Laufen BL nicht abgeholt und wir erhielten ihn wieder zurück. Wir haben nun einen 2. Versuch gestartet und hoffen, dass es diesmal klappt.

PLZ/Ort: 4242 Laufen

Kanton: BL

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
schneller Service, gute Zustellung der Formulare!

PLZ/Ort:

Kanton:

Star Star Star Star Star
Prompter Service
Die bestellten Unterlagen wurden umgehend zugestellt. Die dazugehörenden Informationen waren aufschlussreich, z.B. dass ich im Kanton St. Gallen meine Unterschrift zusätzlich beglaubigen lassen muss (was auf der Gemeindeverwaltung zusätzliche 20 Franken kostetet, aber problemlos vonstatten ging). Von der Kirchgemeinde habe ich bis dato keine Reaktion erhalten.

PLZ/Ort: 9443 Widnau

Kanton: SG

Star Star Star Star Star
Prompter Service
Die bestellten Unterlagen wurden umgehend zugestellt. Die dazugehörenden Informationen waren aufschlussreich, z.B. dass ich im Kanton St. Gallen meine Unterschrift zusätzlich beglaubigen lassen muss (was auf der Gemeindeverwaltung zusätzliche 20 Franken kostetet, aber problemlos vonstatten ging). Besten Dank. Von der Kirchgemeinde habe ich bis dato keine Reaktion erhalten.

PLZ/Ort: 9443 Widnau

Kanton: SG

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
Sehr nettes und sehr hilfsbereites Personal, danke nochmals für Ihre Unterstützung.

PLZ/Ort: 9444 Diepoldsau

Kanton: SG