Kirchenaustritt Bewertungen

590 Bewertungen
Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt

PLZ/Ort: 8032 Zürich

Kanton: ZH

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
Tip top. Bestätigung der Kirche nach einer Woche erhalten

PLZ/Ort: 8909 Zwillikon

Kanton: ZH

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
Hat wunderbar geklappt. Bestätigung der Kirche nach einer Woche erhalten.

PLZ/Ort: 8909 Zwillikon

Kanton: ZH

Star Star Star Star Star
Unbedingt weiterempfehlen
Hat alles super funktioniert. Alles war klar und einfach zu bedienen.

PLZ/Ort: 8854 Siebnen

Kanton: SZ

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
Habe noch ein Formular von der Kirche bekommen, aber der Austritt ist bestätigt. Ich bin sehr zufrieden,bei weiteren Fragen der Kirche, wende ich mich wieder an die Organisation. Allein hätte ich das nicht geschafft.

PLZ/Ort: 9000 St. Gallen

Kanton: SG

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt

PLZ/Ort: 3013 Bern

Kanton: BE

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt

PLZ/Ort: 9450 Lüchingen

Kanton: SG

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
Austritt wurde von der Kirche innerhalb einer Woche bestätigt.

PLZ/Ort: 7250 Klosters

Kanton: GR

Star Star Star Star Star
service
hat tiptop geklapt..unkompliziert????????nach 2 wochen von kirçhgemeinde bestätigt.

PLZ/Ort: 8363 Bichelsee

Kanton: TG

Star Star Star Star Star
service
hat tiptop geklapt..unkompliziert????????nach 2 wochen von kirçhgemeinde bestätigt.

PLZ/Ort: 8363 Bichelsee

Kanton: TG

Star Star Star Star Star
Bestätigung erhalten
Alles super geklappt und die Bestätigung erhalten.

PLZ/Ort: 5102 Rupperswil

Kanton: AG

Star Star Star Star Star
Musste durch den Umzug für das Formular doppelt bezahlen...
Da die Ref. Kirchgemeinde Rorbas (ZH) den Austritt wohl absichtlich erst einige Wochen später bearbeitet hat und ich so nach dem Umzug bereits bei der neuen Gemeinde gemeldet. Ansonsten hätte der Austritt aber einwandfrei und ohne Nachfrage der Kirche funktioniert.

PLZ/Ort:

Kanton:

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt - Bestätigung der Kirchgemeinde nach 1 Woche erhalten
Nach nicht einmal ganz einer Woche, habe ich die Bestätigung der Kirchgemeinde erhalten. Vorzügliche Vorbereitung mit dem Standardschreiben. Vielen Dank.

PLZ/Ort: 8593 Kesswil

Kanton: TG

Star Star Star Star Star
Austrittsformular
Bin super zufrieden. Diskret und schnell. Würde es jederzeit wieder nutzen. Herzlichen Dank

PLZ/Ort: 6130 Willisau

Kanton: LU

Star Star Star Star Star
Super
Ich war wirklich dankbar musste ich dies nicht selber in Angriff nehmen. Vielen Dank.

PLZ/Ort: 9410 Heiden

Kanton: AR

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
super service , danke !

PLZ/Ort: 4913 Bannwil

Kanton: BE

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
Hat alles bestens geklappt mit dem Austrittsformular. Und nun warten wir auf die Austrittbestätigung

PLZ/Ort: 3144 Gasel

Kanton: BE

Star Star Star Star Star
Musterbrief Kirchenaustritt
Guten Tan, sehr vorteilhaft ist, dass Sie die richtige Adresse hatten, ich hatte selbst einen eingeschriebenen Brief an die Kirchgemeinde geschickt, und dann kam nach ca 3 Tagen ein Schreiben von der Post, der Brief konnte nicht zugestellt werden, es könne bis zu 2 Monaten dauern, bis der Brief zugestellt werden kann.

PLZ/Ort: 1005 Lausanne

Kanton: VD

Star Star Star Star Star
Austritt
Guter Service geht alles schnell und unkompliziert.

PLZ/Ort: 8055 Zürich

Kanton: ZH

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
Was ich lese über Kindesmissbrauch etc. in der Kat.Kirche reicht mir voll und ganz

PLZ/Ort: 8104 Weiningen ZH

Kanton: ZH

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
Eine Lebenslange Enttäuschung! Versuchte schon Xmal auszutreten ohne Antwort

PLZ/Ort: 8104 Weiningen ZH

Kanton: ZH

Star Star Star Star Star
KA1593810390-009636

PLZ/Ort: 8104 Weiningen ZH

Kanton: ZH

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
Soeben wurde mir der Kirchenaustritt bestätigt. Vielen Dank für den hervorragenden Service. Ich kann es nur weiterempfehlen.

PLZ/Ort: 9430 St. Margrethen SG

Kanton: SG

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt

PLZ/Ort: 3280 Meyriez

Kanton: FR

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
Alles hat wunderbar geklappt. Ich kann es nur weiter empfehlen. Vielen Dank.

PLZ/Ort: 9430 St. Margrethen SG

Kanton: SG

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt

PLZ/Ort: 8880 Walenstadt

Kanton: SG

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
Danke, das Formular war gleich da, alles Tip top geklappt, warte noch auf die Bestätigung der Kirche.

PLZ/Ort: 9050 Appenzell Eggerstanden

Kanton: AI

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
Rasch und unkompliziert! Ich kann Kirchenaustritt.ch sehr empfehlen.

PLZ/Ort: 8600 Dübendorf

Kanton: ZH

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
Alles super abgelaufen.

PLZ/Ort: 3604 Thun

Kanton: BE

Star Star Star Star Star
Werde ich weiterempfehlen
Der Service ist genial! Hat mir sehr viel Zeit und Mühe gespart. Die Kirche fand es nicht umbedingt toll, hatte aber Dank diesem Schreiben nicht mehr viel zu melden.

PLZ/Ort: 4852 Rothrist

Kanton: AG

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
Schade hat die Adresse der Pfarrei nicht gestimmt. Durch die Postleitzahl wurde eine falsche Pfarrei angegeben. So konnte ich das Formular nicht brauchen. Ich schrieb nun einen persönlichen Brief.

PLZ/Ort: 1792 Guschelmuth

Kanton: FR

Star Star Star Star Star
Kirchen Austritt
War sehr schnell und unkompliziert

PLZ/Ort: 5033 Buchs AG

Kanton: AG

Star Star Star Star Star
Austritt kath. Kirche
Kurz und knapp genial. Keine Woche nach ihrem Schreiben war ich bestätigt frei

PLZ/Ort: 6231 Schlierbach

Kanton: LU

Star Star Star Star Star
Super leistung
Bin sehr zufrieden gewesen alles geklappt.

PLZ/Ort: 3097 Liebefeld

Kanton: BE

Star Star Star Star Star
Einfache und schnelle Abwicklung
Innerhalb von 3 Wochen wurde der Austritt von der Kirche bestätigt. Kann den Service nur weiterempfehlen.

PLZ/Ort: 9320 Frasnacht

Kanton: TG

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
Besten Dank für die kompetente Unterstützung, hat alles innert kürzester Zeit funktioniert

PLZ/Ort: 9426 Lutzenberg

Kanton: AR

Star Star Star Star Star
Hatt alles Perfekt geklappt.

PLZ/Ort: 5037 Muhen

Kanton: AG

Star Star Star Star Star
Auftritt Kirche
Das geht sehr schnell und unkompliziert viele danke.

PLZ/Ort: 9035 Grub AR

Kanton: AR

Star Star Star Star Star
kirchenaustritt
alles top

PLZ/Ort: 1734 Tentlingen

Kanton: FR

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
Die Antwort von der Kirchgemeinde kam schnell aber mit dem Formular zurück. Wir mussten dies für weitere 15.- pro Person auf dem Einwohneramt beglaubigen lassen. Dazu kam ein Schreiben mit der Bitte dass wir doch das Gespräch mit der Kirchgemeinde aufnehmen würden um den Kirchenaustritt zu besprechen damit Sie allfällige Verbesserungen in der Kirche vornehmen könnten. Für mich ist nun mit der Einschreibgebühr Zusätzlich, der Austritt zu teuer ausgefallen. Ich würde in Zukunft selbst ein Formular schreiben und dies direkt bei der Gemeinde beglaubigen lassen.

PLZ/Ort: 9533 Kirchberg SG

Kanton: SG

Star Star Star Star Star
Formular und Service
Danke schön, Bestätigung steht zwar noch aus, aber das Formular war ganz einfach und selbsterklärend auszufüllen und der Service wirklich empfehlenswert.

PLZ/Ort: 6313 Edlibach

Kanton: ZG

Star Star Star Star Star
Austritt

PLZ/Ort: 8182 Hochfelden

Kanton: ZH

Star Star Star Star Star
Alles bestens geklappt mit dem Formular.
Formular ausfüllen-Unterschreiben und Versenden = Erledigt Habe innerhalb von 3 tagen die Bestätigung Der kirche erhalten das es für die Kirche Erledigt ist ;)

PLZ/Ort: 9322 Egnach

Kanton: TG

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
Formular online ausfüllen, abschicken...klappt.

PLZ/Ort:

Kanton:

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
Besten Dank für Ihre Bemühungen. H.Schuler 6422 Steinen

PLZ/Ort: 6422 Steinen

Kanton: SZ

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
Es ist ein sehr gutes Dokument und habe die Kirchenbestätigung nach 3 Tagen bereits erhalten.

PLZ/Ort: 9620 Lichtensteig

Kanton: SG

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritte

PLZ/Ort: 5074 Eiken

Kanton: AG

Star Star Star Star Star
Austritt
Schnelle und kompetente Hilfe und schneller Austritt. Vielen Dank

PLZ/Ort: 8200 Schaffhausen

Kanton: SH

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
Top Abwicklung

PLZ/Ort: 8500 Frauenfeld

Kanton: TG

Star Star Star Star Star
DL Kirchenaustritt
Coole Sache und hat bestens funktioniert! Danke

PLZ/Ort: 3426 Aefligen

Kanton: BE

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
Innert 14 Tagen alles erledigt.

PLZ/Ort: 7412 Scharans

Kanton: GR

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
Superservice!

PLZ/Ort: 8046 Zürich

Kanton: ZH

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
Ich bin sehr zufrieden!

PLZ/Ort: 8180 Bülach

Kanton: ZH

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
Ich Danke für die rasche und unkomplizierte abwicklung.

PLZ/Ort: 3400 Burgdorf

Kanton: BE

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
Rasch und unkompliziert. Danke für den Service !!!

PLZ/Ort: 3400 Burgdorf

Kanton: BE

Star Star Star Star Star
Super Service wie auch telefonisch
Kann ich nur weiter empfehlen

PLZ/Ort: 9428 Walzenhausen

Kanton: AR

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
Super geklappt!Habe nach 5 Tagen schon die Bestättigung bekommen.Vielen Dank

PLZ/Ort: 6410 Rigi Klösterli

Kanton: SZ

Star Star Star Star Star
Super funktioniert
Hab nach knapp 2 Wochen die Bestätigung bekommen, ohne weiteres drum rum, echt super nur zu empfehlen

PLZ/Ort: 9542 Münchwilen TG

Kanton: TG

Star Star Star Star Star
Empfehle weiter!
Ich bin innerhalb 1 Woche bestätigt ausgetreten, nachdem ich den Service in Anspruch genommen habe. Kann ich sehr empfehlen.

PLZ/Ort: 9043 Trogen

Kanton: AR

Star Star Star Star Star
Austritt Kirchensteuer
Alles bestens geklappt. TOP Service!

PLZ/Ort: 8543 Bertschikon

Kanton: ZH

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
Unkomplizierter und reibungsloser Ablauf. Herzlichen Dank.

PLZ/Ort: 6280 Hochdorf

Kanton: LU

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
Alles gut verlaufen! Danke dem Team! Empfehle es gerne weiter. Super Service!

PLZ/Ort: 8734 Ermenswil

Kanton: SG

Star Star Star Star Star
Kompetent und Unkompliziert
Die gesamte Abwicklung lief absolut reibungslos. Das Team von Kirchen-austritt.ch stand bei Rückfragen und Unklarheiten stets sehr hilfsbereit zur Verfügung. Durch und durch ein empfehlenswerter Service.

PLZ/Ort: 8604 Volketswil

Kanton: ZH

Star Star Star Star Star
Super
Hat super geklappt. Nach absenden des Briefes, kam etwa eine Woche später die Bestätigung.

PLZ/Ort: 4106 Therwil

Kanton: BL

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
Sehr guter Service

PLZ/Ort: 8932 Mettmenstetten

Kanton: ZH

Star Star Star Star Star
Danke
Habe das Formular beim 1.Mal nicht begläubigen lassen. Habe danach ohne Probleme von Euch kostenlos nochmals eins erhalten. Vielen Dank für den guten und prompten Service!

PLZ/Ort: 9403 Goldach

Kanton: SG

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
Super leistung bin sehr zufrieden alles ????% top geklappt!nur weiter zu empfehlen!vielen dank.

PLZ/Ort: 3604 Thun

Kanton: BE

Star Star Star Star Star
Perfekt
Sehr hilfreiche Dienstleistung. Einfach, effizient und erfolgreich. Hat alles bestens geklappt. Besten Dank.

PLZ/Ort: 3613 Steffisburg

Kanton: BE

Star Star Star Star Star
Ein Wort an die Kirche
Super Service! Ich war 35 Jahre Mitglied in der reformierten Kirche. Ich habe in dieser Zeit jedes Jahr 1'250.- Franken Kirchensteuern bezahlt. Das sind in 35 Jahren über 40'000 Franken Kirchensteuern. Was habe ich dafür bekommen? Nichts. Wie schlecht das Angebot der Kirche ist sieht man daran, dass ich CHF 29.- Franken dafür bezahlt habe, dass ich endlich aus dieser Gemeinschaft austreten konnte. Ich habe mich vorher über die Dienstleistung dieser Website informiert. Die Kirche behauptet, dass es sich hier um eine Abzockerorganisation handelt. Das ist sehr überheblich von der Kirche. Ich habe hier für 29 Franken einen super Service erhalten, während ich für die 40'000 Franken Kirchensteuern nichts erhalten habe. Die Kirche sollte sich schämen. An die Kirche: Die Kosten von 29.- sind ungefähr 0.07% von den Kirchensteuern.

PLZ/Ort: 7542 Susch

Kanton: GR

Star Star Star Star Star
Einfach und schnell
Vielen Dank für Ihren Service. Wir haben den Kirchenaustritt viel zu lange hinausgezögert. Dank Ihnen ist es sehr einfach gegangen.

PLZ/Ort: 8646 Wagen

Kanton: SG

Star Star Star Star Star
Einfacher als gedacht
Top Service Danke. War zuerst etwas skeptisch ob das wirklich so einfach geht. Hat aber perfekt geklappt. Bestätigung der Kirche ist ohne Rückfragen nach 2 Wochen bei mir und dem Steueramt eingetroffen. Merci.

PLZ/Ort:

Kanton:

Star Star Star Star Star
Ging schneller, als ich dachte!
Dokumente blitzschnell erstellt und Bestätigung von der Kirche in Oerlikon in etwas mehr als einer Woche erhalten! Kann man nur weiterempfehlen.

PLZ/Ort: 8006 Zürich

Kanton: ZH

Star Star Star Star Star
Ging schneller, als ich dachte!
Dokumente blitzschnell erstellt und Bestätigung von der Kirche in Oerlikon in etwas mehr als einer Woche erhalten! Kann man nur weiterempfehlen.

PLZ/Ort:

Kanton:

Star Star Star Star Star
kirchenaustritt
wunderbar unkompliziert

PLZ/Ort:

Kanton:

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
klare und informative Webseite hat alles rasch und gut funktioniert

PLZ/Ort:

Kanton:

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
klare und informative Webseite hat alles rasch und gut funktioniert

PLZ/Ort:

Kanton:

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
hat wunderbar geklappt, der Austritt wurde mir innerhalb 2Wochen bestätigt

PLZ/Ort:

Kanton:

Star Star Star Star Star
Alles besten geklappt
Ich habe nach einer Woche bereits die Bestätigung der Kirchgemeinde bekommen. Vielen Dank.

PLZ/Ort:

Kanton:

Star Star Star Star Star
Austrittschreiben
Schnell - Stilsicher - Gnadenlos konkret.

PLZ/Ort:

Kanton:

Star Star Star Star Star
Bewertung
Super sache Schnell erledigt Ganz grosses dankeschön für die flexibilität bei der rechnung

PLZ/Ort:

Kanton:

Star Star Star Star Star
Noch nicht soweit.
Der Anfang ist geschafft. Sehr einfach und speditiv. Jetzt fehlt noch die Bestätigung seitens der Kirche. Dann werde ich gerne ihre Leistung abschliessend bewerten.

PLZ/Ort:

Kanton:

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
Einfach und unkompliziert, hat wunderbar funktioniert ohne das vor meiner Haustür missioniert wurde. Legidlich das endlose scrollen beim wohnort auswählen kann etwas nervig sein.

PLZ/Ort: 5430 Wettingen

Kanton: AG

Antwort Kirchenaustritt Schweiz

Grüezi Herr Hilfiker Danke für Ihren Kommentar. Den Wohnort können Sie durch die Eingabe der PLZ oder Ort finden. Wir werden dies noch besser darstellen in Zukunft :-)

Star Star Star Star Star
Nachahmer ;-)
Die Idee hier ist gut aber nicht ganz neu, hat doch die Kirche im 15. Jahrhundert mit Ablassbriefen (Befreiung zeitlicher Sündenstrafen) viel Geld verdient. Ein Unterschied gibt es jedoch: Der Austrittsbrief hier kostet nur 49.- und befreit einem nicht von den Sünden, sondern von der Kirche.

PLZ/Ort: 8008 Zürich

Kanton: ZH

Star Star Star Star Star
Taufdatum
Unterlagen wurden bereits nach wenigen Minuten nach dem Ausfüllen des Formulars zugestellt. Die Bestätigung kam nach ca. 2 Wochen von der Kirche :-)

PLZ/Ort: 8820 Wädenswil

Kanton: ZH

Star Star Star Star Star
Familie
Wir sind als Familie ausgetreten. Für die beiden Kids mussten wir nichts bezahlen. Da könnte sich die Kirche ein Beispiel nehmen! Kirchenaustritt hat prima geklappt obwohl die Religionslehrerin noch mit mir und meinem Mann sprechen wollte. Vergebens.

PLZ/Ort: 4600 Olten

Kanton: SO

Star Star Star Star Star
Schnell und effizient
Wie schlecht die Kirche ist zeigt sich, dass ich 39.- für den schnellstmöglichen Kirchenaustritt bezahlt habe! Jeder tag war einer zu viel.

PLZ/Ort: 3098 Köniz

Kanton: BE

Star Star Star Star Star
schnell, unbürokratisch
Hat gut geklappt, danke. Bestätigung kam dierekt von der Kirche.

PLZ/Ort: 3400 Burgdorf

Kanton: BE

Star Star Star Star Star
Kirche ist Abzocke
Guter Service. Was ich haber los werden möchte ist die Tatsache, dass es eine Frechheit ist, dass man den Kirchenaustritt mittels Bestätigung beweisen muss. Ich wurde von der Gemeinde ohne Rückfrage bei der Kirchgemeinde angemeldet. Ich wurde nicht mal getauft und habe erst nach drei Jahren gemerkt, dass ich Kirchensteuern zahle, für nichts!

PLZ/Ort: 8953 Dietikon

Kanton: ZH

Star Star Star Star Star
Keine Bestätigung
Ich habe nie eine Bestätigung erhalten. Erst nachdem ich reklamiert habe kam die Bestätigung nach einem Jahr!

PLZ/Ort:

Kanton:

Antwort Kirchenaustritt Schweiz

Danke für Ihren Kommentar. Ihre Aussage ist richtig. Leider haben Sie uns erst nach einem Jahr darauf hingewiesen, dass Ihr Kirchenaustritt nicht bestätigt wurde. Wir können leider erst aktiv werden, wenn wir über Missstände informiert werden. Jedoch möchten wir ergänzen, dass der Kirchenaustritt Rückwirkend auf das Austrittsdatum bestätigt wurde nachdem wir bei der Kirche interveniert haben. Auch wenn wir Ihren Ärger verstehen, ist dadurch kein Nachteil für Sie entstanden.

Star Star Star Star Star
Brief vom Pfarramt
Nach gründlicher Überlegung und Information habe ich die Dienstleistung von www.kirchen-austritt.ch in Anspruch genommen. Nachdem ich das Formular unterschrieben und abgesendet habe, kam zwei Wochen später die Antwort des Pfarrerst mittels langem Brief – obwohl im Austrittformular klar geschrieben steht, dass kein Kontakt erwünscht ist. Unter Anderem wurden die Angaben meines Taufdatums und Taufort gefordert. Ich habe mich dann per E-Mail bei www.kirchen-austritt.ch gemeldet und den Sachverhalt geschildert. Kurz darauf erhielt ich die Antwort mit dem Versprechen, dass man sich um meine Angelegenheit kümmert. Etwa drei Wochen später habe ich ohne zutun meinerseits die Bestätigung der Kirche erhalten.

PLZ/Ort: 9230 Flawil

Kanton: SG

Star Star Star Star Star
Toller Service !
Jahreslang vor mich hin geschoben bis ich diese Website entdeckt habe. Nach einem Anruf war alles geklärt. Gute Beratung. Nach rund zwei Monaten kam die Bestätigung von der Kirche.

PLZ/Ort: 8008 Zürich

Kanton: ZH

Star Star Star Star Star
Endlich draussen
Ich wollte schon lange aus der Kirche austreten und hatte nie die Lust mich damit zu beschäftigen. 39.- sind im Gegensatz zu den x tausend Franken Kirchensteuern ein Klacks!

PLZ/Ort: 3011 Bern

Kanton: BE

Star Star Star Star Star
Etwas hart geschrieben
Also der Brief ist ja etwas hart formuliert und viel blabla aber es hat ohne Probleme geklappt. Keine Rücksprache mit dem Pfarrer, Bestätigung innerhalb zwei Wochen.

PLZ/Ort: 8008 Zürich

Kanton: ZH

Star Star Star Star Star
Brief von Pfarrer!
Trotz dem Versprechen auf der Website hab ich einen Brief vom Pfarrer erhalten. Er wollte u.a. mein Taufort wissen. Ich hab reklamiert bei Kirchenaustritt Schweiz. Die Angelegenheit wurde wie auf der Website ohne Aufwand meinerseits erledigt und die Bestätigung kam nach 4 Wochen.

PLZ/Ort: 6210 Sursee

Kanton: LU

Star Star Star Star Star
Tiptop
Hat einwandfrei geklappt danke

PLZ/Ort: 6210 Sursee

Kanton: LU

Star Star Star Star Star
Super Service
Ich habe mich länger mit dem Austritt beschäftigt und hier nicht nur alle Informationen gefunden sondern auch persönliche Hilfe per Telefon. Ich finde da könnte sich die Kirche ein Vorbild nehmen.

PLZ/Ort: 8008 Zürich

Kanton: ZH

Star Star Star Star Star
Leistung OK
Danke an Kirchenaustritt für die Hilfe. Für die rund 15'000.- Kirchensteuern die ich bisher bezahlt habe wäre die kostenlose Hilfe von der Kirche ja das mindeste!!!

PLZ/Ort: 4132 Muttenz

Kanton: BL

Star Star Star Star Star
Bestätigung
Kirchenaustritt wurde heute bestätigt. Hat etwas länger gedauert aber sonst super Service. Danke.

PLZ/Ort: 8008 Zürich

Kanton: ZH

Star Star Star Star Star
Kirchenaustritt
Bin sehr zufrieden. Vielen Dank.

PLZ/Ort: 9000 St. Gallen

Kanton: SG

Star Star Star Star Star
Rückmeldung Kirchenaustritt
Hallo und guten Morgen Vielen Dank für die Rückmeldung. Der Austritt hat ohne Probleme geklappt und ich habe bereits eine Bestätigung bekommen. Bin sehr froh das es dank ihrer Hilfe so reibungslos geklappt hat. Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen R. Müller

PLZ/Ort: 7326 Weisstannen

Kanton: SG